10.03.14 15:12 Uhr
 11.786
 

USA: Vater vergrösserte beiden Töchtern die Brüste

Schon seit sie zehn Jahre alt sind, lassen sich die Schwestern Charm und Brittani Niccole von ihrem Vater operieren.

Dieser ist Schönheitschirurg und vergrößerte seinen beiden Adoptivtöchtern nun auch die Brüste.

Die beiden 25-Jährigen haben schon einige Botox-Behandlungen und Nasenkorrekturen hinter sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Vater, Tochter, Schönheitsoperation, Brustvergrößerung
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2014 15:16 Uhr von blade31
 
+75 | -2
 
ANZEIGEN
Da kann der Daddy ja richtig richtig Stolz sein das er jetzt 2 Plastik Schlampen Barbies hat...
Kommentar ansehen
10.03.2014 15:17 Uhr von stoske
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist nicht der leibliche Vater, sondern der Stiefvater. Und der nutzt seine Stieftöchter zur Werbung für seinen Job. Wenn sie doof genug sind, wen juckt es? Das einzig lustige und entlarvende daran ist, der Schönheitschirurg selbst lässt nichts an sich machen - wuhaha.
Kommentar ansehen
10.03.2014 15:21 Uhr von Prachtmops
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
die will ich nicht ohne schminke sehen....

und nur so nebenbei, silikontitten sind scheisse!
Kommentar ansehen
10.03.2014 15:30 Uhr von Bildungsminister
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Und trotzdem sehen die beiden Töchter mit 25 aus wie andere nicht mit 35. Schön ist auch anders... Man subtrahiere mal das ganze Plastik und die übrigen OPS, und frage sich dann, wie das im Ursprung aussah.
Kommentar ansehen
10.03.2014 15:55 Uhr von Guinevere4711
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ok, Silikon hin oder her - mag ja Geschmackssache sein. Aber Botox schon mit 25? WTF?
Kommentar ansehen
10.03.2014 15:56 Uhr von romu2010
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Und der dunkelhaarigen hat er wohl eine Geschlechtsumwandlung bezahlt....
Kommentar ansehen
10.03.2014 16:01 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Ich habe wenigstens eine Freundin bei der die Brust verkleinert werden musste - und es ist trotzdem noch mehr als auf dem Foto. (In diesem besonderen Fall zahlte es die Kasse). Nichts mit Plastik.
Kommentar ansehen
10.03.2014 16:01 Uhr von Petabyte-SSD
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
25? Oh jemine, wie die wohl ohne die Operationen erst aussehen würden?
Kommentar ansehen
10.03.2014 16:12 Uhr von Maverick Zero
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Aussehen ist nicht alles. Das sollte der Vater in der News auch den Töchtern beibringen. Persönliche Probleme lösen sich nicht durch größere Brüste und Minderwertigkeitskomplexe durch OPs kompensieren ist auch Quatsch.

Aber: Wenn die (erwachsenen) Kinder ernsthaft den Wunsch haben, da nachzuhelfen, wo die Natur nicht perfekt war und sich der Auswirkungen, Probleme und Risiken bewusst sind - warum sollen sie das dann nicht machen? Und warum soll der (Stief-)Vater, welcher Arzt ist, das dann nicht selbst machen? Wenn man schon die Möglichkeit hat....

Die einen bekommen beim Autokauf Prozente, weil der Vater Vertriebsleiter ist. Andere bekommen Top-Beratung in Finanzangelegenheiten weil der Vater Vermögensanlageexperte ist. Und hier bekommen die Kinder eben Körper-Tuning weil der Vater Arzt ist.

Irgendwie... okay....
Ungewöhnlich aber okay.
Kommentar ansehen
10.03.2014 17:42 Uhr von Petabyte-SSD
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Dafür dass sie als Jungs geboren wurden kann sich das Ergebnis sehen lassen!
Kommentar ansehen
10.03.2014 17:48 Uhr von blaupunkt123
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Automechaniker repariert seiner Tochter bestimmt auch das Auto.
Wo ist die News ?
Kommentar ansehen
10.03.2014 18:25 Uhr von Bud_Bundyy
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Naja soooo toll sehen die nicht aus, ich glaube ohne die OPs wären sie wohl hübscher.
Kommentar ansehen
10.03.2014 20:10 Uhr von ElMagnifico
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Vater vergrösserte beiden Töchtern die Brüste"- lustiger wäre es gewesen, wenn er EINER Tochter EINE Brust vergrössert hätte. So ist die Story jedenfalls langweilig...
Kommentar ansehen
10.03.2014 21:33 Uhr von DoctorWho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leck mich am arsch sind die beiden hässlich.... auch und vor allem jetzt. vor allem das gesicht der tussi mit dem roten bikini..... selten so eine hackfresse gesehen. da hilft keine OP mehr.
Kommentar ansehen
10.03.2014 22:15 Uhr von CrazyWolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dafür, das er das mit denen gemacht hat seit sie 10 Jahre alt sind, gehört er eigentlich in den Knast. Und damit will er Werbung machen? Er hat sie hässlich operiert, allein die Busen passen von den Proportionen doch gar nicht zu den Mädels. Schön ist anders. Ich kann mir vorstellen dass sie besser aussehen würden, vor allem natürlicher, ohne diese OPs.
Für mich ist das ein Fall von schwerem Kindes-Missbrauch. Genauso wie bei anderen Eltern da drüben die ihre Kinder auf diese Schönheits-Wettbewerbe loslassen und sie dafür auch solchen OPs und weiß nicht alles unterziehn. Hier hätte man solche Kinder wohl längst in die Obhut einer Pflegefamilie gegeben.
Kommentar ansehen
10.03.2014 22:54 Uhr von Truth-Hahn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sehen echt aus wie Shemales

[ nachträglich editiert von Truth-Hahn ]
Kommentar ansehen
11.03.2014 09:21 Uhr von ROBKAYE
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Unterzeichnet alle die Bundestags Petition gegen das Freihandelsabkommen mit den USA!!!

http://epetitionen.bundestag.de/...
Kommentar ansehen
11.03.2014 09:27 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und dann wundert sich Daddy,daß die Töchterchen nur Dumpfbacken anschleppen,die nur auf die Titten scharf sind.

Wenn ich mal dem Foto hier in der News nach urteilen darf, scheint die Dunkelhaarige noch mehr geliftet als Blondie. Besonders die Lippen sehen unnatürlich aus.
Kommentar ansehen
13.03.2014 00:21 Uhr von KELEBEK-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sie an der Quelle sitzen wird das schön ausgenutzt.
War sicher ein Geschenk für Thanksgiving :D

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?