10.03.14 14:57 Uhr
 548
 

"Mad Men"-Star Elisabeth Moss posiert oben ohne für Magazin

In der Fernsehserie "Mad Men" spielt sie die eher zugeknöpfte Texterin Peggy Olson, doch nun zeigte sich Elisabeth Moss gewagt auf dem Cover eines Magazins.

Die Schauspielerin zeigte sich im New York Magazine oben ohne, trägt jedoch eine Latzhose, die einiges verdeckt.

Moss sagte zu Kritikern: "Ich arbeite nicht wirklich in den Sechziger-Jahren, ich bin eine Schauspielerin."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Magazin, oben ohne, Mad Men, Elizabeth Moss, New York Magazine
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2014 15:06 Uhr von stoske
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Oben ohne(!) heisst verdammt noch mal OHNE!!! Also ohne irgendwas. Sieht man die Titten nicht, ist es nicht ohne(!), sondern hier eben mit Latzhose. Ja, ich weiß, News müssen aufgeblasen werden, zur Not sogar gelogen sein, aber muss das echt so niveaulos und platt passieren?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?