10.03.14 13:54 Uhr
 152
 

US-Politiker Garofalo zieht umstrittenen Vergleich zwischen Basketball und Kriminalität

Der US-Abgeordnete Pat Garofalo hat mit einem Twitter-Posting für Empörung gesorgt, in dem er einen Vergleich zwischen Basketball und Straßenkriminalität zog.

"Lasst uns ehrlich sein, 70 Prozent der NBA-Teams könnten schließen und niemand würde einen Unterschied bemerken, außer dass die Straßenkriminalität ansteigt", so der Politiker.

Nun muss sich Garofalo mit Rassismus-Vorwürfen auseinander setzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politiker, Basketball, Vergleich, Kriminalität, Pat Garofalo
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kultur: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?