10.03.14 13:51 Uhr
 244
 

Fußball: Manchester United verpflichtet anscheinend Schweizer Wunderkind vom FC Zürich

Für Manchester United läuft es in der aktuellen Saison in sportlicher Hinsicht alles andere als Rund (ShortNews berichtete). Zumindest die Management-Abteilung des Vereins kann sich allerdings nun mit einer Erfolgsmeldung brüsten. So konnten die "Red Devils" laut britischen Medienberichten einen Wunschspieler verpflichten.

Dieser wird allerdings vermutlich keine sofortige Hilfe sein - denn er ist erst 16. Nichtsdestotrotz kommt mit Dimitri Oberlin Mfomo eines der größten Talente des europäischen Fußballs zu "ManU". Mehrere europäische Vereine sollen sich um den Youngster vom FC Zürich bemüht haben.

Bereits im vergangenen Sommer schlug der britische Rekordmeister beim FC Zürich zu. Damals holte man den Rechtsverteidiger Saidy Janko.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Zürich, Manchester United, Schweizer, Wunderkind, FC Zürich, Dimitri Oberlin Mfomo
Quelle: www.fussballeuropa.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?