10.03.14 13:00 Uhr
 6.439
 

"Tote Hosen"-Sänger und Ex-Miss-Schweiz sind ein Paar

Schon länger gab es Gerüchte und nun bestätigte Melanie Winiger, dass sie mit dem Sänger der "Toten Hosen" liiert ist.

Die 35-jährige ehemalige Miss Schweiz und Campino sind seit längerer Zeit bereits ein Paar.

"Ja, wir sind zusammen und es geht uns sehr gut!", so Winiger in der TV-Sendung "Glanz&Gloria".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schweiz, Ex, Tote, Sänger, Paar, Miss
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2014 13:16 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Aha.
Kommentar ansehen
10.03.2014 14:13 Uhr von GottesBote
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube:

dich zb? yaaak
Kommentar ansehen
10.03.2014 14:32 Uhr von omar