10.03.14 12:57 Uhr
 272
 

Nach nur drei Jahren: Brian Ferry lässt sich von 37 Jahre jüngeren Frau scheiden

Erst vor drei Jahren heiratete der Sänger Brian Ferry seine Freundin Amanda Sheppard.

Nun reichte er die Scheidung von seiner 37 Jahre jüngeren Ehefrau ein.

Der 68-Jährige sagte, beide seien traurig über das Ende ihrer Ehe, blieben aber weiterhin Freunde. Für Ferry war dies die zweite Ehe, die erste hielt immerhin 21 Jahre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Scheidung, Brian Ferry
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2014 13:07 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damals..... Roxy Music, schon wieder so lange her....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?