10.03.14 12:11 Uhr
 4.760
 

Ehemalige-"Wetten, dass...?"-Chefin verklagt das ZDF

Birgit Göller leitete bis zur stark kritisierten letzten Mallorca-Sendung die Show "Wetten, dass...?" und wurde dann gekündigt.

Die 55-Jährige ist momentan für die Carmen-Nebel-Shows im ZDF zuständig, klagt aber wegen der "Wetten, dass..."?-Absetzung gegen den Sender.

Vor Gericht soll nun geklärt werden, dass nicht sie an der missratenen Show Schuld war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, ZDF, Quote, Wetten dass..?
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2014 13:17 Uhr von m0u
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Und wen genau interessiert das jetzt genau?
Kommentar ansehen
10.03.2014 13:39 Uhr von Botlike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht sie wurde gekündigt, sondern ihr Arbeitsvertrag!
Kommentar ansehen
10.03.2014 17:57 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe immer Karl Dall oder Fips Asmussen für Wetten, dass...? vorgeschlagen. Beide hätten die Sendung nach einer Folge in Würde beerdigt.
Jetzt muss Lanz die Sendung zu Tode quälen.
Kommentar ansehen
11.03.2014 07:01 Uhr von Jake_Sully
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Thomas Gottschalk ist "Wetten, dass" langweilig.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?