10.03.14 11:59 Uhr
 276
 

Geretsried: Pater hetzt auf CSU-Treffen gegen Homosexuelle

Der politische Aschermittwoch in Bayern ist traditionell derb, aber was Gastredner und Theologe Wolfgang Spindler auf dem CSU-Treffen in Geretsried von sich gab, überschritt eine Grenze.

Der Theologe hetzte darin über Homosexuelle und fragte: "Werden demnächst auch Polygamie, Polyandrie oder Sodomie anerkannt?"

Der CSU-Bürgermeisterkandidat Michael Müller entschuldigte sich inzwischen und sprach davon, dass dies nur die Meinung des Gastredners und nicht seine sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: CSU, Treffen, Homosexuelle, Pater, Geretsried
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brexit: Britisches Parlament wird über EU-Verhandlungsergebnis abstimmen
USA: Mauer aus Rockern soll Donald Trump bei Amtseinführung schützen
Kein NPD-Verbot: Bundestagspräsident Norbert Lammert hält Urteil für richtig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2014 12:17 Uhr von Memphis87
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Du kannst also auch ein "Glaubensbuch" schreiben....

Ein scheiss kannst du!
Kommentar ansehen
10.03.2014 12:53 Uhr von Rechtschreiber
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Schwarz wählen, braun denken.
Kommentar ansehen
10.03.2014 23:57 Uhr von wasco
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
recht hat er...ihr tiere...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Matthias Sammer teilt aus - Kritik an Hoeneß
USA: Hund rettet Herrchen im Schnee das Leben, indem er ihn im Schnee wärmt
Leverkusen: Bahnmitarbeiter stirbt auf Gleisen nachdem er von ICE überrollt wird


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?