10.03.14 11:54 Uhr
 239
 

Dortmund: Zur Motorradmesse 2014 kamen 100.000 Besucher

In den vergangenen Tagen fand in den Dortmunder Westfalenhallen die Motorradmesse 2014 statt. Es handelt sich um die größte europäische Zweirad-Frühjahrsmesse.

Dabei wurde mehr als 100.000 Besucher gezählt. Insgesamt waren 490 Aussteller vor Ort. Viele Fans waren mit ihren Motorrädern gekommen, sodass rund 3.000 Maschinen auf den Parkplätzen zu bewundern waren.

Im kommenden Jahr öffnet die Motorradmesse vom 5. zum 8. März 2015 ihre Pforten. Die Schau findet dann in den Halle 3 bis 7 statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Dortmund, Besucher, Motorrad
Quelle: www.lokalkompass.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?