10.03.14 11:28 Uhr
 1.863
 

Großbritannien: Frau heiratete ihren Hund

Nachdem ihre erste Ehe vor 20 Jahren nicht von langer Dauer gewesen war, ging eine 47-jährige Britin erneut den Bund der Ehe ein.

Wie berichtet wird, heiratete sie im August 2012 in der kroatischen Stadt Split ihre Hundedame "Sheba". Rund 200 Gäste waren bei der ungewöhnlichen Zeremonie anwesend.

Sie hätte immer von einem perfekten Hochzeitskleid geträumt, der Tag sei wundervoll gewesen. Sie sei sich zwar bewusst, dass die Ehe keine rechtliche Grundlage habe, aber es sei ein Weg gewesen zu zeigen, wie viel ihr Hund ihr bedeute.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Großbritannien, Hund, Heirat
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher wurde wuschig, als ihn seine Tochter streichelte
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2014 12:56 Uhr von einerwirdswissen
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich will nicht wissen wie die Hochzeitsnacht aus sah.
Ob sie ihren kleinen da auch gezeigt hat,wie viel er ihr bedeutet.
Kommentar ansehen
10.03.2014 16:55 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
engeland.
Kommentar ansehen
10.03.2014 17:19 Uhr von wombie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da der Hund wohl kaum seine Einwilligung gegeben hat mangels geschaeftsfaehigkeit... fuer´n Arsch, das ganze. Bei der Quelle wuerde ich aber auch auf sensationsgeile unserioese Seite tippen.
Kommentar ansehen
10.03.2014 18:29 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht gibt es deswegen in England so viele, seltene Krankheiten! ;)

*duckundweg*
Kommentar ansehen
10.03.2014 20:02 Uhr von Katü
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was sie wohl macht wenn er beim nächsten Auslauf eine fremde Hündin bespringt. Sich scheiden lassen?

Aber ersthaft...dafür ist ein Sprung in der Schüsssel noch zu harmlos..
Kommentar ansehen
12.03.2014 13:35 Uhr von MBGucky
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@einerwirdswissen
@Katü

Bitte News noch mal lesen. Und dann das Wort "Hundedame" zwanzig mal hintereinander sagen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?