10.03.14 10:56 Uhr
 628
 

Nach Aus bei DSDS: Kandidatin Tanja Tischewitsch will nun Nazan Eckes Job

Bei den DSDS-Castings ist Tanja Tischewitsch eigentlich nur wegen ihres Aussehens und nicht wegen ihrer Gesangskünste weitergekommen.

So ist es auch nur logisch, dass Tanja bei der Duett-Runde auf Kuba die Segel streichen musste. Doch sie nahm das Ende bei DSDS nicht wirklich schwer, vor allem nach der Aussage von Dieter Bohlen.

Er sagte: "Du bist ein hübsches Mädchen, du gehörst ins TV, als Moderatorin!" Nun ließ Tanja Tischewitsch über Facebook wissen: "Wer weiß, vielleicht seht ihr mich bald als Moderatorin. Nasan, zieh dich warm an."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Job, Nazan Eckes, Tanja Tischewitsch
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwangere Nazan Eckes: "Die türkische Erziehung ist weniger streng"
Nazan Eckes macht Ankündigung wahr - Babypause hat begonnen
Nazan Eckes: Bauch und Lächeln wachsen - Pause angekündigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwangere Nazan Eckes: "Die türkische Erziehung ist weniger streng"
Nazan Eckes macht Ankündigung wahr - Babypause hat begonnen
Nazan Eckes: Bauch und Lächeln wachsen - Pause angekündigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?