10.03.14 10:33 Uhr
 155
 

Fußball/SC Freiburg: Coach Christian Streich mit Rundumschlag gegen die Referees

Nach der 0:1-Niederlage des abstiegsgefährdeten Bundesligisten SC Freiburg gegen Borussia Dortmund hat Freiburgs Trainer Christian Streich heftig über die Bundesligaschiedsrichter gewettert.

"Alle zwei Wochen sind wir die Deppen. Ich habe irgendwann keine Lust mehr, das mitanzuschauen. Dass wir so niedergeprügelt werden von gewissen Herren, ist katastrophal", sagte Streich.

Des weiteren sagte Streich, dass er vermutet, dass die Schiedsrichter etwas gegen ihn persönlich hätten, weil er seine Emotionen so auslebt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Freiburg, SC Freiburg, Rundumschlag, Christian Streich
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?