10.03.14 09:18 Uhr
 116
 

"Dittsche" - Olli Dietrich spielt mittlerweile in der 20. Staffel

Komiker Olli Dittrich ist mit seiner Kult-Figur "Dittsche" wieder zurück im Fernsehen. Der 57-Jährige spielt den "Mann im Bademantel" nun schon in der 20. Staffel.

Die Serie existiert erst seit 2004 und läuft seitdem beim WDR.

Gast-Protagonisten waren unter anderem schon Rudi Carrell, Wladimir Klitschko, Sylvie Meis oder David Garrett.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Staffel, Olli Dittrich, Dittsche
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2014 11:20 Uhr von Danymator
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Für den Mist bezahlt man auch noch Gebühren...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?