09.03.14 17:34 Uhr
 52
 

Neues Rekordergebnis bei der Internationalen Tourismus-Börse

Auf der diesjährigen Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin gab es ein neues Rekordergebnis an Geschäften.

Der Veranstalter rechnet dieses Jahr mit Geschäfte im Wert von 6,5 Milliarden Euro.

Grund für diese starke Zahl könnte sein, dass es dieses Jahr mehr Aussteller gab als in den vergangenen Jahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Börse, Tourismus, Rekordergebnis
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Gespräche über Zukunft von Air Berlin haben begonnen
"Ich werde Schnitzelstar": Kinderbuch über Fleischproduktion verboten
Dating-Plattform sperrt bekannten US-Nazi lebenslang von der Plattform

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Aserbaidschans Klub Qaraba? A?dam schafft sensationell CL-Qualifikation
Lüneburg: Schülerin aus Syrien stürzt sich aus dem Fenster
Studie: Muslime sind zwar gut integriert, aber kaum akzeptiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?