09.03.14 17:22 Uhr
 51
 

Fußball/1. Bundesliga: Schalke 04 mit klarem Sieg - Klaas-Jan Huntelaar Matchwinner

In einem Samstagsspiel der ersten Fußball-Bundesliga besiegte der FC Schalke 04 die TSG 1899 Hoffenheim klar mit 4:0 (2:0). 60.000 Zuschauer waren in das Gelsenkirchener Stadion gekommen.

Spieler des Tages war Klaas-Jan Huntelaar. Er erzielte drei Tore. Seine Treffer fielen in der 6., 28. und 79. Minute. In der 31. Minute hatte der Niederländer einen Strafstoß leichtfertig vergeben.

Den vierten Treffer für die Gastgeber, das zwischenzeitlich 3:0, erzielte Chinedu Obasi in der 55. Minute.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Sieg, Schalke 04, Klaas-Jan Huntelaar
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?