09.03.14 16:39 Uhr
 1.359
 

Comic: "The Walking Dead" trifft auf "Die Simpsons"

Ein Zeichner aus dem "The-Simpsons-Team" hat sich die Frage gestellt, wie es aussehen könnte, wenn die Zombies aus "The Walking Dead" in Springfield einmarschieren würden.

Neben einem Bild, auf dem Daryl Homer Simpson einen Pfeil in den Kopf rammt, existiert auch ein Vorspannvideo, welches die Musik von "The Walking Dead" mit düsteren Darstellungen der Simpsons kombiniert.

Norman Reedus (Darsteller von Daryl) hat diese Zeichnung so gut gefallen, dass er sie über Instagram weiter verbreitete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Die Simpsons, Zeichnung, The Walking Dead
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diane Kruger und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus angeblich ein Paar
"The Walking Dead"-Star erhält Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"
"The Walking Dead"-Star bekommt Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2014 16:39 Uhr von sfmueller27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ein absoluter Fan von beiden Serien. Aus diesem Grund fände ich es sehr geil, wenn da mehr
entstehen würde.
Kommentar ansehen
09.03.2014 17:26 Uhr von Merced
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmja, das wäre schon nicht schlecht. Vom Zeichenstil würd es gehen, vielleicht kann man eine Art Crossover machen. So wie damals Mulder und Scully bei den Simpsons aufgetaucht sind, nur länger ;-)
Kommentar ansehen
10.03.2014 11:45 Uhr von d-fiant
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Wie kann man heute noch Simpsons Fan sein? Die Serie ist seit Jahren nicht mehr das was sie mal war.
Kommentar ansehen
12.03.2014 14:21 Uhr von xenonatal
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
" Wie kann man heute noch Simpsons Fan sein? Die Serie ist seit Jahren nicht mehr das was sie mal war. "

Da niemand von uns noch das ist, was wir vor Jahren einmal waren, hätten wir alle nach deiner Logik wohl auch keine Freunde mehr !?
Kommentar ansehen
12.03.2014 14:23 Uhr von xenonatal
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diane Kruger und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus angeblich ein Paar
"The Walking Dead"-Star erhält Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"
"The Walking Dead"-Star bekommt Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?