09.03.14 13:58 Uhr
 407
 

USA: Veröffentlichung von Justin Biebers Pinkelvideo durch Amtsgericht

Die Skandalnachrichten um Justin Bieber reißen nicht ab. Nun ist ein Video aufgetaucht, welches zeigt, wie er in einen Becher uriniert.

Seine Verstöße gegen das Gesetz zwangen ihn auf die Polizeiwache, dort musste er eine Urinprobe abgeben. Dabei wurde alles durch eine Überwachungskamera aufgenommen.

Das Amtsgericht Miami hat nun die Aufnahmen veröffentlicht und ins Netz gestellt. Dabei wird auch deutlich, dass der Teenie-Schwarm sich nach dem Pinkeln die Hände nicht gewaschen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Veröffentlichung, Justin Bieber, Urin, Amtsgericht
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2014 13:58 Uhr von sfmueller27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich den Typ nicht mag und ich es mit Schadenfreude beobachte, wenn ihm wieder was Peinliches passiert.
Kommentar ansehen
09.03.2014 14:07 Uhr von Hanna_1985
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich nehme an, da wird er das Gericht jetzt auf ein paar Millionen bis Millarden verklagen...
Kommentar ansehen
10.03.2014 09:06 Uhr von limasierra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Propaganda..

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?