09.03.14 13:58 Uhr
 407
 

USA: Veröffentlichung von Justin Biebers Pinkelvideo durch Amtsgericht

Die Skandalnachrichten um Justin Bieber reißen nicht ab. Nun ist ein Video aufgetaucht, welches zeigt, wie er in einen Becher uriniert.

Seine Verstöße gegen das Gesetz zwangen ihn auf die Polizeiwache, dort musste er eine Urinprobe abgeben. Dabei wurde alles durch eine Überwachungskamera aufgenommen.

Das Amtsgericht Miami hat nun die Aufnahmen veröffentlicht und ins Netz gestellt. Dabei wird auch deutlich, dass der Teenie-Schwarm sich nach dem Pinkeln die Hände nicht gewaschen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Veröffentlichung, Justin Bieber, Urin, Amtsgericht
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht