09.03.14 10:41 Uhr
 1.564
 

USA: Bäcker präsentiert das Schokoladenkeksglas

Der Bäcker Dominique Ansel stellt am heutigen Sonntag bei einer Ausstellung in Austin (USA) seine neue, kreative Backware vor.

Dabei handelt es sich um ein Trinkgefäß, das komplett aus Schokoladenkeksen besteht, am besten zu genießen mit frischer Milch.

Bereits im Jahr 2013 erregte er mit seiner "Cronut"-Kreation Aufsehen, einer Croissant-Donut-Kombination, diese wurde vom "Time-Magazine" als eine der besten Kreationen des Jahres ausgezeichnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Glas, Bäcker, Keks
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Sexistische Werbung soll verboten werden
Nordkorea: Tourismusbehörde wirbt ausländische Touristen an
Auktion: Mondstaub-Beutel der Apollo-11-Mission soll Millionen bringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2014 11:00 Uhr von derby11
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Essbares Geschirr gibt es doch schon lange, aber noch nicht in der Form von frühsteinzeitlichen Trinkgefäßen ;-)
Kommentar ansehen
09.03.2014 13:02 Uhr von sfmueller27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schon wieder eine News die an Banalität nicht zu übertreffen ist. ..Autorenraten gewonnen
Kommentar ansehen
09.03.2014 13:37 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
sfmueller27 du hast auch den Award für das Armseligste Würstchen des Tages gewonnen. Diese News war ja so "Banal" aber dein Leben scheint so Langweilig zu sein das du für solch Banalitäten zeit opfern kannst um sie zu Lesen und sogar zu Kommentieren. Glückwunsch.
Kommentar ansehen
09.03.2014 13:45 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat: "Schokoladenkeksglas"

Nein, danke. Glasscherben zu essen dürfte nicht so toll sein. Auch dann nicht, wenn dem Glas Schokoladenkekse beigemischt wurden.

Na Herr Autor? Erkennst du den Fauxpas in deiner Überschrift?
Kommentar ansehen
09.03.2014 20:25 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder stehen die Leute kilometerweit Schlange

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Masturbieren in Zelle könnte O.J. Simpson frühzeitige Haftentlassung kosten
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Berlin: Polizist wegen Tragens des Spaß-Party-Wappens entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?