09.03.14 10:34 Uhr
 39
 

Fußball/FC Ingolstadt: Marvin Matip hat Schlüsselbeinbruch

Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt wird in dieser Saison vermutlich ohne Abwehrspieler Marvin Matip auskommen müssen.

Der Kapitän des FC Ingolstadt zog sich am gestrigen Samstag beim Spiel im Stadion an der Alten Försterei in Berlin beim 1:1 gegen Union Berlin die schwere Schulterverletzung zu und muss länger pausieren. Für ihn kam schon nach acht Minuten Ralph Gunesch ins Spiel.

Trainer Ralph Hasenhüttl sagte nach dem Spiel: "Der Bruch bedeutet für Marvin vermutlich das vorzeitige Saison-Aus. Das ist natürlich bitter für uns."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung, FC Ingolstadt, Marvin Matip, Schlüsselbeinbruch
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?