09.03.14 09:58 Uhr
 23.659
 

Skandal bei der "Wok-WM": Plötzlich stand Evil Jared Hasselhoff nackt vor der Kamera

Bei Stefan Raabs "Wok-WM" auf Pro 7 kam es am gestrigen Samstagabend zu einem skandalösen Auftritt von Evil Jared Hasselhoff.

Nachdem nach vier Stunden Sendezeit die Sieger des Rennens gefeiert wurden, stand Evil Jared Hasselhoff plötzlich nackt vor der Kamera.

Weder Moderatorin Rebecca Mir noch Stefan Raab konnten den Nackedei dazu bewegen, seine Shorts wieder hochzuziehen. Allerdings ist der 42-Jährige auch bekannt für solche Aktionen. Die "Wok-WM" gewonnen hat übrigens das Team aus Jamaika.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: WM, Skandal, nackt, Stefan Raab, Wok-WM
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2014 10:00 Uhr von blade31
 
+58 | -20
 
ANZEIGEN
Wer ist Evil Jared Hasselhoff?
Kommentar ansehen
09.03.2014 10:02 Uhr von eeyorE2710
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
blade
Wenn ich mich recht erinnere, ein Mitglied der Band Bloodhound Gang
Kommentar ansehen
09.03.2014 10:08 Uhr von Klassenfeind
 
+29 | -29
 
ANZEIGEN
Überflüssige Sendung und dann noch 4 Stunden..manchmal sehne ich mir Kuli zurück mit EWG...der hat zwar auch regelmäßig Überzogen, die Sendung hatte aber durchaus klasse !!!
Und Er, Kuli,war Klasse und hatte auch jede Menge davon..
Kommentar ansehen
09.03.2014 11:33 Uhr von Expat
 
+20 | -8
 
ANZEIGEN
Gibt es echt Leute, die sich so was 4 Stunden reinziehen? OMG - hatte nur bei einer dieser "Sendungen" reingetappt und war geblendet von den ganzen Werbeaufklebern
Kommentar ansehen
09.03.2014 13:23 Uhr von N1KO
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Fernsehen unter der Gürtellinie und das Wort wörtlich gemeint! Im Grunde eine tolle Idee, aber doch etwas zu Kommerz, gepriesen mit Idioten.. (Siehe Überschrift)
Kommentar ansehen
09.03.2014 13:34 Uhr von Brain.exe
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es den typ überhaupt angezogen? Immer wenn man den sieht ist der Nackt, das ist kein Skandal das ist normal bei dem.
Kommentar ansehen
09.03.2014 13:48 Uhr von mort76
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
...das einzig wirklich schlechte an der Sendung war der Matze Knop (?) mit seinen dämlichen Ausländerwitzen...DAS war zum fremdschämen und wegschalten.
Von Jared erwartet niemand was anderes...
Kommentar ansehen
09.03.2014 13:58 Uhr von keineahnung13
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab die Wok WM geguckt, einzigst was nicht gucke ist das Turmspringen. Einmal im Jahr geht das.

Das tollere ist doch das Jamaika was in Sotchi vorletzer wurde bei der Wok WM gewonnen hat. Denke mal die Reißschüsseln sind schwerer zu fahren als so ein Bob.
Kommentar ansehen
09.03.2014 14:45 Uhr von gali_leo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenn man einen "Evil Jared" zu etwas einlädt, darf man sich halt net wundern, wenn etwas derartiges "passiert"!

Gibt ja auf YT genügend "Beweise" seines "Verständnisses" von Witzigkeit!

Wobei, die Mucke der BHG ist garnet mal sooooooooo schlecht!
Kommentar ansehen
09.03.2014 17:17 Uhr von Schnulli007
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Ein nackter Vollidiot, ein Fleischergeselle mit einem Keramik-Gebiss und alle rodeln sie mit einer Bratpfanne einen Berg hinab.

Passt doch alles gut zusammen.
Kommentar ansehen
09.03.2014 17:21 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nacktheit. Ein Skandal sondergleichen...unfassbar
Kommentar ansehen
09.03.2014 17:55 Uhr von Soulfly555
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das männliche Gegenstück zu Micaela Schäfer.
Kommentar ansehen
09.03.2014 18:00 Uhr von Pumba1986
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ein Skandal. Hab selten n TV Auftritt von ihm gesehen, wo er nicht blank gezogen hat. Den Löres sieht man doch öfter als sein Gesicht.

Schnulli007
Schade nur das dieser "Fleischergeselle mit Keramik-Gebiss" (der übrigens auch 6 Semester Rechtswissenschaften studiert hat und n 1:0er ABI sein eigen nennt, das größte und teuerste Privatanwesen in Köln besitzt und aufm besten weg zur ersten Milliarde ist. Er hält die Mehrheit an mehreren großen Mediaunternehmen (Pro7/Sat1), Brainpool, RARE Records.. und und und.... irgendwas muss er wohl richtig gemacht haben. ;)

[ nachträglich editiert von Pumba1986 ]
Kommentar ansehen
09.03.2014 18:45 Uhr von Katerle
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich hab keinen skandal gesehen
der wäre erst da gewesen wenn ein hundchen den wurstzipfel weg geschnappt hätte
Kommentar ansehen
09.03.2014 18:55 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wen hat diese "menschliche Sau" diesmal angepinkelt?
Kommentar ansehen
09.03.2014 19:29 Uhr von Crazyhound
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Evil ist so wie er ist,ick find den Typen cool..Daumen hoch :D
Kommentar ansehen
09.03.2014 21:21 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
WOK-WM:

So was kann man sich nüchtern doch nicht länger als 60 Sekunden anschauen
Kommentar ansehen
10.03.2014 00:46 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BOAH, wasn Skandal!!!

Das die Typen von Bloodhound Gang gern mal bissl durchgeballert sin, is ja wohl nix neues.
Kommentar ansehen
10.03.2014 08:17 Uhr von _driver_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der is immer nackt. war auch 1000x bei tv total nackt. wo is da noch der skandal ?
Kommentar ansehen
10.03.2014 19:37 Uhr von jonnyswiss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Type ist völlig uninteressant!

Lustig und auch cool ist aber, dass Jamaika dieses "Cool Runnings" auf dem Wok gewonnen hat...

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?