09.03.14 09:32 Uhr
 11.231
 

Reaktion auf Michael Wendler und seine Feier auf Sylt: Lieber zehn Sturmfluten

Schlager-Sänger Michael Wendler will am 13. April diesen Jahres mit 300 Fans auf der Ferieninsel Sylt ein Campingfest feiern. Wendler hat seine Sylt-Pläne in einem Video namens "300 Rise of the Wendler Empire" verkündet.

Die Ankündigung stieß im Internet mitunter auf hämische Kritik. "Ich wohne zwar nicht mehr auf Sylt, aber habe großes Mitleid mit den Insulanern und Gästen", so ein Kommentar. Ein Anderer wünscht sich eher zehn Sturmfluten als Michael Wendler.

Wendler erklärte unterdessen, dass Übernachtungen in den Dünen sehr schön wären. Darüber hinaus würde er mit seiner ganzen Familie anreisen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Feier, Reaktion, Sylt, Michael Wendler, Sturmflut
Quelle: www.shz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2014 09:35 Uhr von blade31
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
ich hab kein Wort verstanden wer hat jetzt was gesagt?
Kommentar ansehen
09.03.2014 09:47 Uhr von Suffkopp
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Egal, die Einheimischen werden die Insel verbarrikadieren.
Kommentar ansehen
09.03.2014 10:00 Uhr von ThomasHambrecht
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
Gott-sei-Dank wohne ich 900 km von Sylt entfernt.
Nur für den Fall, dass die Insulaner ihm die Einreise verbieten, stelle ich ebenfalls Antrag auf ein Einreiseverbot in BW.
Kommentar ansehen
09.03.2014 10:12 Uhr von ein_fremder
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
"Darüber hinaus würde er mit seiner ganzen Familie anreisen."
Soll das etwa eine Drohung sein?
Kommentar ansehen
09.03.2014 12:21 Uhr von ein_fremder
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ Der3Geist
Aha, Danke! Das erklärt auch die Anzahl von 300 Fans.
Kommentar ansehen
09.03.2014 12:47 Uhr von Bierpumpe1
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
er liebt halt den DJ....
Kommentar ansehen
09.03.2014 13:47 Uhr von holaa
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
entschuldigung....wer will DEN schon sehen oder hören...also ich würde da auch lieber eine
Runde schwimmen gehen
Kommentar ansehen
09.03.2014 14:41 Uhr von gali_leo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Wendler erklärte unterdessen, dass Übernachtungen in den Dünen sehr schön wären."

Nachdem er schon in "IBESHMHE" auftreten musste, wird er sich mehr wohl kaum noch leisten können!
Kommentar ansehen
09.03.2014 17:09 Uhr von mrshumway
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wendler auf Sylt... ich glaube, die sieben biblischen Plagen waren echte Kindergeburtstage dagegen!
Kommentar ansehen
09.03.2014 17:49 Uhr von ein_fremder
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ aberaber
Das war der Wendler himself.
Kommentar ansehen
09.03.2014 18:03 Uhr von LordDarkside
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist das wieder für ein Deutsch???
"...diesen Jahres"...
Es heißt dieseS Jahres!!! Das nennt man den Genitiv!!!
Kommentar ansehen
09.03.2014 21:13 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
300 bezahlte "Fans"
Kommentar ansehen
09.03.2014 22:29 Uhr von Gepunktetes_Kaugummi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Darf man auf Sylt eigentlich einfach in den Dünen campen?
Kommentar ansehen
09.03.2014 23:00 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm lieber Schlag ich eine Invasion der Borg oder Goa´uld zurück als den WENDLER
Kommentar ansehen
10.03.2014 01:49 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tuvok
keine chance, wendler is spezies 8472

warner bros sollte den verklagen.

[ nachträglich editiert von Cyphox2 ]

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?