09.03.14 09:30 Uhr
 7.782
 

Shakira mag es, wenn ihr Freund Gerard Piqué sein Revier markiert

Der spanische Fußballer Gerard Piqué ist extrem eifersüchtig, wenn seine Freundin, Sängerin Shakira, mit Männern in Videos zusammenarbeitet. Er bleibt aber ruhig, wenn sie sich mit Rihanna zusammen lasziv räkelt.

"Er ist sehr besitzergreifend und da er mich nicht länger mit Männern Videos machen lässt, nun, dann muss es eben mit Frauen sein", so Shakira gegenüber "Billboard".

Außerdem würde sie es mögen, dass ihr Freund sein Revier markiert und sie zu schätzen wüsste, so die Sängerin weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Eifersucht, Shakira, Gerard Piqué
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spaniens Star Gerard Piqué - "Einige Leute wollen mich nicht im Team"
Fußball-EM: Spanien-Star Gerard Piqué reckt ausgerechnet bei Hymne Mittelfinger
Fußball/Spanien: Real Madrid siegt beim FC Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2014 09:34 Uhr von blade31
 
+52 | -3
 
ANZEIGEN
Heisst das jetzt, das der Typ überall hinpinkelt?
Kommentar ansehen
09.03.2014 09:39 Uhr von ILoveXenuuu
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Hab ich mich auch gefragt ...pisst der überall hin ? :D
Kommentar ansehen
09.03.2014 10:29 Uhr von Tigoci33
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
nein, sie meint wohl pimmeln, das ist wenn MANN sein halberegiertes glied gegen gegenstände klopft, mit der befriedigung dass wenn sie später ein neuen hat - der dann zB an die fernbedienung packt, die man vorher schon gepimmelt hat.

https://p.twimg.com/...
Kommentar ansehen
09.03.2014 11:10 Uhr von jupiter_0815
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ähhhh was?
Kommentar ansehen
09.03.2014 11:24 Uhr von heisenberg_Walt
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Ich dachte schon sie mag es wenn er auf sie drauf pinkelt.
Kommentar ansehen
09.03.2014 12:46 Uhr von Bierpumpe1
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Passt doch zu der Blöökstimme.
Wie ein Herdenhund...
Kommentar ansehen
09.03.2014 14:10 Uhr von Hanna_1985
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Klar, ich drück meine Titten auch immer auf die Motorhaube vom Auto... Lach :D
Scherz!
Kommentar ansehen
09.03.2014 16:06 Uhr von Knutscher
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Hanna_1985

Dir is aber schon klar, das Titten beim Pimmel nicht zähln !! ;))
Kommentar ansehen
09.03.2014 20:09 Uhr von masterxxxxxl
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Und wen interessiert das Nun? Also, ich bezweifle, dass das jemanden, der ein bischen mehr als heiße Luft im Kopf hat interessiert...
Kommentar ansehen
10.03.2014 04:08 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
shakira steht also drauf, wenn ihr freund überall hinpinkelt.
Kommentar ansehen
10.03.2014 07:23 Uhr von tom_bola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheint, er hat zuwenig Selbstbewußtsein, deswegen muß er sich so verhalten.
Kommentar ansehen
10.03.2014 09:34 Uhr von m0u
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tigoci33: Du meinst sicherlich swaffeln:

http://www.welt.de/...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spaniens Star Gerard Piqué - "Einige Leute wollen mich nicht im Team"
Fußball-EM: Spanien-Star Gerard Piqué reckt ausgerechnet bei Hymne Mittelfinger
Fußball/Spanien: Real Madrid siegt beim FC Barcelona


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?