09.03.14 17:20 Uhr
 508
 

"Grey´s Anatomy": Sarah Drew - Kein Sex vor der Hochzeit auch im wahren Leben

Sarah Drew, Star aus der Serie "Grey´s Anatomy", ist im privaten Leben von ihrer Rolle der April Kepner nicht so weit entfernt. Serien-Charakter April ist Christin und will vor der Ehe keinen Sex haben, was allerdings scheiterte.

"Das Erste, was über April enthüllt wurde, war ihre Jungfräulichkeit. Ich selbst habe auch mit dem Sex gewartet, bis ich verheiratet war. Also verstand ich Aprils Beweggründe. Die Schreiber dachten, es wäre eine interessante Story", so die 33-Jährige.

Wie es mit ihrem Serien-Charakter April weitergeht können die Fans in der mittlerweile zehnten Staffel der Serie sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Hochzeit, Jungfrau, Grey´s Anatomy
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?