09.03.14 09:26 Uhr
 480
 

Fußball/FC Bayern: Matthias Sammer reagiert gleichmütig auf Kritik von Jürgen Klopp

Nach der Kritik von Jürgen Klopp am Sportdirektor des FC Bayern München, Matthias Sammer, hat dieser eher abweisend reagiert.

"Wir spielen heute gegen den VfL Wolfsburg, das ist erst mal wichtiger. Es ist die Stärke des FC Bayern, dass wir uns auf uns konzentrieren und dass wir fokussiert sind. Das ist meine Antwort darauf", so Sammer.

BVB-Trainer Jürgen Klopp hatte geäußert, dass Matthias Sammer dankbar sein sollte, dass man ihn beim FC Bayern München mit an Bord genommen hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Kritik, Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, Matthias Sammer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2014 09:35 Uhr von ILoveXenuuu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was soller auch machen ? ^^
Kommentar ansehen
09.03.2014 12:21 Uhr von r3vzone
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
"Es ist die Stärke des FC Bayern, dass wir uns auf uns konzentrieren und dass wir fokussiert sind. Das ist meine Antwort darauf"

Aso aber vorher anderen Trainern von anderen Mannschaften versuchen "Tipps" zu geben.
Peinlich

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?