08.03.14 19:28 Uhr
 8.583
 

Miley Cyrus posiert mit Sexspielzeug

Popstar Miley Cyrus hat ihre Fans mit zwei neuen Schnappschüssen von sich erfreut. Entstanden sind diese während eines Fluges in ihrem Privatjet.

Auf einem der Bilder hält sie sich eine Hand an die Wange, erst beim zweiten Hinsehen entdeckt man, dass es sich nicht um ihre eigene handelt. Vielmehr ist es ein Spielzeug, dass Männern bei der Selbstbefriedigung unterstützen soll.

Um zu verdeutlichen, in welcher Körperregion Gegenstand eigentlich benutzt wird, postete sie auch noch ein Bild der "Hand des Adonis" in ihrem Schritt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Hand, Miley Cyrus, Sexspielzeug
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2014 19:33 Uhr von HansBlafoo
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
"Vielmehr ist es ein Spielzeug, dass Männern bei der Selbstbefriedigung unterstützen soll. "

Ehm, wirklich?! Also aus meiner Sicht und mal halbwegs logisch gedacht, denke ich eher, dass das etwas für Frauen ist. Das ist auch irgendwie sinnvoller, weil warum sollte sonst Miley Cyrus damit posieren?

Naja, was will man sonst über die Eule sagen. Sie braucht mal wieder Aufmerksamkeit.
Kommentar ansehen
08.03.2014 20:37 Uhr von Prachtmops
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch mal ne news... ein sexspielzeug posiert mit einem sexspielzeug.

nicht schlecht
Kommentar ansehen
08.03.2014 20:54 Uhr von middleofnorthendgerm
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wo, bitte, ist Miley ein Sexspielzeug? Die fängt bestimmt an heulen, wenns zur Sache geht... bei der ist alles nur Show und aufgesetzt.

Die Gummihand ist zum fisten... geht bei beiden Geschlechtern! Miley quietscht bestimmt schon beim Finger im Po!!!
Kommentar ansehen
08.03.2014 22:36 Uhr von shadow#
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Spielzeug, dass Männern bei der Selbstbefriedigung unterstützen soll"

Abgesehen von der Vergewaltigung der deutschen Sprache steht in der Quelle nichts von Männern.
Wir wissen jetzt wohl Dinge über den Autor, die wir nie wissen wollten...
Kommentar ansehen
09.03.2014 01:28 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kanns ja verstehen, wenn sich Männer eine Gummimuschi als Toy anschaffen... oder bei Frauen eben Dildos/Vibratoren...

Aber warum zum Teufel denn eine Gummihand :D Das ist doch sowas von unnütz^^ Starre Gummifinger... Wozu? "Drumrumgreifen" bei ´nem Mann - geht nicht. Zwischen Finger und Daumen klemmen? Dann hat er sicher aber keinen grossen^^ Und als Toy für eine Frau? Starre Finger?! Das geht ja mal gar nicht^^

Vielleicht hat hier jemand einfach nur aus Scheisse eine News gebastelt - wie so oft. Ich mag Miley nicht, aber so eine Mist-"News" hat ja nichtmal sie verdient.
Kommentar ansehen
09.03.2014 09:59 Uhr von mrshumway
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich an der Stelle des Mannes würde Miley danken, dass sie im Masturbationshilfen anreicht anstatt auf Sex mit dem Mann erpicht zu sein. Diverse Foto dieser Frau bestätigen die Richtigkeit dieser Bevorzugung. Wer so was als Mann knallt oder auch nur schon erregt wird, muss ebenso behandelt wie Miley, die ja von sich denkt, worlds sexiest bitch zu sein. Die Alte ist nur zum kotzen.

[ nachträglich editiert von mrshumway ]
Kommentar ansehen
09.03.2014 10:47 Uhr von adriaaaaaan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll sie sich das Ding ruhig mal reinschieben und das dann Online stellen....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?