08.03.14 18:15 Uhr
 23.255
 

Krim: Angeblich 65 Millionen Jahre alte Pyramide mit eigenartiger Mumie entdeckt

[Bild: Krim: Angeblich 65 Millionen Jahre alte Pyramide mit eigenartiger Mumie entdeckt]

Der ukrainische Wissenschaftler Vitalii Goh will auf der Halbinsel Krim bereits 2001 eine sensationelle Entdeckung gemacht haben. Er hat bei Forschungsarbeiten zu einem anderen Projekt zufällig eine alte Pyramide entdeckt. Nun hat er einige weitere Details bekannt gegeben.

Dementsprechend soll das Bauwerk Elemente der Maya und der alten Ägypter vereinen. Aber richtig sensationell wäre das Alter der Pyramide. Das Bauwerk soll 65 Millionen Jahre alt sein, also zur Zeit der Dinosaurier entstanden sein.

Unter der Pyramide soll sich der mumifizierte Körper einer 1,30 bis 1,40 Meter großen unbekannten Kreatur befinden, die eine Krone trägt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft / Natur
Schlagworte: Fund, Ukraine, Mumie, Krim, Pyramide
Quelle: dublinsmick.wordpress.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2014 18:22 Uhr von Malwar3
 
+72 | -2
 
ANZEIGEN
liest sich wie aus Aliens vs. Predator :D
Kommentar ansehen
08.03.2014 18:26 Uhr von stoske
 
+10 | -13
 
ANZEIGEN
Ja, nee, iss klar.
Kommentar ansehen
08.03.2014 18:52 Uhr von Tuvok_
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Leerpe respekt ich muss schon sagen schlau biste :)
Immer dem Zeitgeist angepasst. Gedankengang -> News über die KRIM laufen gut also wie sammel ich noch mehr Klicks ??? Genau ich such mir ne UFO News die aus der Gegend kommt... Nicht übel nicht übel... :)
Kommentar ansehen
08.03.2014 18:55 Uhr von Jlaebbischer
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Das beste an der ganzen News ist ja noch das Megaultraseröse Video....


Muhahahahahahahahahahahahahahhaaaaa
Kommentar ansehen
08.03.2014 18:57 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Ich bin nur irritiert von "könnte" und "wäre" und vor allen Dingen, "soll"

Also ..nichts Genaues weiß man nicht !!


Uuund noch etwas, Pyramiden während es nur Dinosaurier gab ..wer bitte hat die den dann gebaut ???

Ähhm .Leute von Außerhalb ???

Total Logisch..

Ich glaube, hier will sich jemand wichtig tun..

Ich habe noch nie solch einen Unsinn gelesen !!!!

Das tut weh !!!
Kommentar ansehen
08.03.2014 19:15 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gut, dafür das Du gemeint hast, das der Beitrag Schrullig war, gibts wiederum von mir für Dich auch ein plus..weils ja stimmt..
Kommentar ansehen
08.03.2014 19:27 Uhr von SteveM45
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Gesamt 45.000 sinnlose News Einer Person die meistens von der BILD oder Blick sind. Ergo, er ist "wohl" ein Redakteur dieser Zeitungen oder finanziell beteiligt. Was wiederum gegen die Regeln hier verstößt!

ALLE gegen get_shorty=leerpe=miietzi=borgir= crushial=Bild=Blick
Kommentar ansehen
08.03.2014 19:30 Uhr von bigboes
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Na ja, so abwegig wie es auf den ersten Blick scheint, ist es auch wieder nicht. Es gibt etliche fossile Funde und Bauwerke, die älter sind als sie eigentlich nach Stand der Wissenschaft sein sollten. Solche unerklärbaren (aber gut untersuchten) Überreste kann man z.B. im Museum von St. Peterburg oder in Alexandria anschauen. Sie sind auch als solche ausgestellt.

Aber ob das auch auf diese News zutrifft? Warum kommt der Typ dann erst nach 13 Jahren damit um die Ecke? Hmm...
Kommentar ansehen
08.03.2014 19:31 Uhr von Karlchenfan
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Die Dinosaurier werden immer trauriger
Die armen Saurier, die armen Saurier
Die Dinosaurier werden immer trauriger
Denn die Saurier dürfen nicht an Bord

Text:Lonzo

Kleiner Raptor mit Krone in der fiktiven Pyramide,wat dat nich allens gift.
Kommentar ansehen
08.03.2014 20:16 Uhr von Knutscher
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ leerpe

Immer dran denken. Unter den Blinden ist der Einäugige König.......... ;))
Kommentar ansehen
08.03.2014 21:33 Uhr von Truth_Hurts
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ja nee is klar. Nix da Schwarzmeerflotte, Putin und die EU als Erfüllungsgehilfe der USA sind hinter dem Stargate in der Pyramide her!
Kommentar ansehen
08.03.2014 22:05 Uhr von STN
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Der Bereich der sich heute "Krim" nennt, war vor 65 Millionen Jahren mehrere hundert Meter unter dem Meer....
Kommentar ansehen
09.03.2014 01:20 Uhr von Bastelpeter
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
The source is more than questionable. Are there any proofs from other sources? Definitely interesting if this is the case, but like this here: bullshit
Kommentar ansehen
09.03.2014 09:34 Uhr von MerZomX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt weiss man was Putin mit seinem Vorgaenger Jelzin gemacht hat...
Kommentar ansehen
09.03.2014 09:49 Uhr von mayan999
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
was für ein nonsens ...
Kommentar ansehen
09.03.2014 11:27 Uhr von Deepstar_04
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also basiert Stargate wohl doch auf einer wahren Begebenheit ;).

Sind wohl doch noch nicht alle Goa´uld ausgelöscht. Wäre in der Milchstraße wohl auch zu langweilig geworden...
Kommentar ansehen
09.03.2014 11:35 Uhr von cvzone
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und weil das schon 13 Jahre her ist, gibt es inzwischen auch sicher fundierte Erkenntnisse? Nein, na sowas aber wegen der Krim jetzt solchen Müll wieder ausgraben?
Kommentar ansehen
09.03.2014 11:53 Uhr von NoBurt
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ach so? Sollen wir jetzt auch Anhänger des "Intelligent Design" werden und an Gott und das Alter der Erde von ca. 8.000 Jahre glauben?
Man man man...
Kommentar ansehen
09.03.2014 13:08 Uhr von sfmueller27
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"bereits 2001 eine sensationelle Entdeckung gemacht"

"News" kommt 13 Jahre zu spät
Kommentar ansehen
09.03.2014 17:33 Uhr von Serhat1970
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Boah ist das Video schlecht, zusammen gewürfelt aus irgend welchen zusammenhanglosen Bildern und Fakevideos. Man kann viel behaupten und sagen ...
100% Fakten will ich sehen.
Kommentar ansehen
09.03.2014 20:54 Uhr von ms1889
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
marks oder engels? haben die russen die da verbuddelt? deshalb jetzt dieses peinliche schauspiel der russen?

der russe auf der krim, dem die ukraine nicht gefällt....soll sich ebend in russland (vieleicht im putin anwesen) eine wohnung suchen.

die news is fake... ich sehe keine wissenschaftlich verwertbaren informatione oder einen beleg für die behauptungen.

[ nachträglich editiert von ms1889 ]
Kommentar ansehen
09.03.2014 21:35 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@goodboyfromgermany

Sehr vertrauenswürdige Quelle....


Gemäss der Neuen Zürcher Zeitung verbreitet die Organisation über ihre Medien Verschwörungstheorien und vertreibt alternativmedizinische Heilmittel, darunter ein «Therapiegerät», das Hepatitis, Tuberkulose, Syphilis und Malaria innerhalb von Minuten heilen können soll.

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
09.03.2014 22:25 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Deepstar04Ich nehme es lieber mit einem Goa´uld auf als mit dem WENDLER :D
Kommentar ansehen
09.03.2014 23:47 Uhr von damagic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das video dazu is ja auch mal absolut nichtssagend -.-
Kommentar ansehen
10.03.2014 06:18 Uhr von Azureon
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Warum wird eigentlich jede Hinterhof Blogseite als Quelle zugelassen?

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben