08.03.14 18:01 Uhr
 54
 

Fußball/2. Bundesliga: FC Erzgebirge Aue verliert in Bielefeld

In einem Samstagsspiel der zweiten Fußball-Bundesliga gewann Arminia Bielefeld das Kellerduell gegen den FC Erzgebirge Aue mit 1:0 (1:0). 13.079 Zuschauer waren ins Bielefelder Stadion gekommen.

Die Partie war quasi schon zur Pause entschieden. Fabian Klos erzielte zwei Minuten vor dem Pausenpfiff den Treffer für die Gastgeber und machte damit den Sieg bereits klar.

Es war die erste Niederlage für die Auer in diesem Jahr. Die Arminia sicherte sich drei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Durch den Sieg verbesserten sich die Bielefelder vorläufig auf Rang 16.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Bielefeld, Arminia Bielefeld, Erzgebirge, FC Erzgebirge Aue
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?