08.03.14 17:54 Uhr
 1.612
 

China: Hund kümmert sich rührend um seinen verletzten Freund

Ein Mann aus der chinesischen Stadt Chongqing nahm einen herrenlosen Hund mit gebrochener Pfote unter seine Fittiche.

Da er sich aber nicht den ganzen Tag um den Welpen kümmern kann, unterstützt ihn sein anderer Hund.

Dieser war es gewohnt, Gemüse vom Straßenmarkt in einem Korb zu transportieren, nun tauschte er diese Ladung gegen seinen vierbeinigen Freund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: China, Hund, Freund, Kümmern
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Eltern werden immer dreister": Schüler schwänzen zu Schulende wegen Flügen
"Tuttln" und "Womperl": Tourismusamt wirbt mit nackter "Miss Steiermark"
Stiftung Warentest: Die meisten Fahrradschlösser fallen bei Prüfung durch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2014 04:10 Uhr von Leeson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, Hunde stecken voller Überraschungen.
Unser Hund und unsere Hündin legen auch
manchmal ein Verhalten an den Tag,
wie man es nur von Menschen kennt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?