08.03.14 17:11 Uhr
 1.321
 

Fußball: Lionel Messi erbricht sich öfters - sein Trainer ist besorgt

Der argentinische Superstar Lionel Messi hat in der letzten Zeit mit Übelkeit und anschließendem Erbrechen zu kämpfen.

Zuletzt konnte man das beim Match der argentinischen Nationalmannschaft gegen Rumänien beobachten. Dort hatte sich Lionel Messi auf dem Platz übergeben. Barcelonas Trainer Gerardo Martino macht sich deshalb Sorgen.

"Für mich ist das nicht normal", sagte Gerardo Martino: "Ich habe mit ihm gesprochen, es passiert ihm häufiger. Er hat sich sogar von Fachärzten untersuchen lassen." Laut Aussage von Messi haben die Mediziner aber nichts Auffälliges gefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Lionel Messi, Erbrechen
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Haftstrafe für Fußballstar Lionel Messi von Oberstem Gericht bestätigt
Iranischer Doppelgänger von Lionel Messi musste von Polizei geschützt werden
Fußball: Lionel Messi zeigt merkwürdigen Torjubel mit emotionaler Botschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2014 17:57 Uhr von JoernS_85
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ist bestimmt Schwangerschaftsübelkeit! Keine Bange, geht bald vorbei :P
Kommentar ansehen
08.03.2014 19:05 Uhr von polyphem
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Möglicherweise ist der Körper mit dem hohen Leistungsdruck und den Anstrengungen mittlerweile überfordert. Messi ist auch nur ein Mensch. Ich hoffe es geht ihm bald wieder besser und wir können ihn weiterhin kicken sehen.
Kommentar ansehen
08.03.2014 23:12 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich denkt er dabei an diesen Schmiernippel Ronaldo.
Kommentar ansehen
09.03.2014 13:04 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist die Angst vor dem Gefängnis für sein Steuerbetrug.

Aber keine Angst in Spanien kann man sich die Freiheit ja erkaufen als Statusfigur und beliebter Fußballer

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Haftstrafe für Fußballstar Lionel Messi von Oberstem Gericht bestätigt
Iranischer Doppelgänger von Lionel Messi musste von Polizei geschützt werden
Fußball: Lionel Messi zeigt merkwürdigen Torjubel mit emotionaler Botschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?