08.03.14 14:34 Uhr
 472
 

Großbritannien: Trauriger Hundeblick bei der größten Hundeausstellung der Welt

Noch bis Sonntag dauert die Crufts Hundeshow in Birmingham (England).

Rund 21.500 Hunde konkurrieren bei der größten Hundeausstellung der Welt um den Titel des Champions.

Eine teilnehmende Bordeauxdogge schien allerdings kein großes Interesse am Titel zu haben, denn sie zeigte ihr Desinteresse an der Veranstaltung deutlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Großbritannien, Hund, Dogge
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar
Nach Manchester: Rock am Ring verbietet Wasserflaschen
Eurojackpot geknackt: 50,3 Millionen Euro gehen nach Rheinland-Pfalz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2014 16:28 Uhr von Taz001
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
na ja wegen dem bisschen stirnrunzeln gleich von falten überschuss zu sprechen, @ jschling, find ich nun etwas übertrieben, und die geschmächer auch bei hunden sind ja zum glück verschieden.
Kommentar ansehen
08.03.2014 16:54 Uhr von Azureon
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der Hund macht wahrscheinlich gar keinen, an irgend einer Emotion gebundenen Gesichtsaudruck. Das ist einfach reine Interpretation unsererseits und Mimiken mit menschlichen Emotionen in Verbindung bringen.

[ nachträglich editiert von Azureon ]
Kommentar ansehen
08.03.2014 18:25 Uhr von Petabyte-SSD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Hund schaut drein wie mein Kollege.
Der lächelt auch den ganzen Tag wenn er nen Kopfstand macht :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Menschen, die Kaffee trinken, bekommen seltener Leberkrebs
GB: Forscher könnten ersten Beweis für ein Paralleluniversum gefunden haben
Fußball: Nach Anordnung von Recep Tayyip Erdogan heißen Arenen nun "Stadyumu"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?