08.03.14 14:22 Uhr
 789
 

China: Mann hatte 15 Jahre lang eine Trillerpfeife im Körper

Ein 23-jähriger Chinese kann nach erfolgreicher Operation von nun an befreit atmen.

Vor 15 Jahren hatte er eine Trillerpfeife verschluckt, diese wurde ihm nun im West China Hospital entfernt.

Der Fremdkörper hatte ihm kontinuierliches Husten beschert, man entdeckte das Objekt in Granulationsgewebe eingebettet in seinem Körper.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, China, Körper, Trillerpfeife
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagenburg: 38-Jähriger stiehlt wochenlang Milch für Kindergartenkinder
Fußball: Englische Fans besprühen aus Versehen eigenen Spielerbus mit Graffiti
Terror-Anschlag von Berlin: Der Spediteur will den Amok-LKW zurück haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2014 14:29 Uhr von Knutscher
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wat ?e Pfeife .........
Kommentar ansehen
08.03.2014 14:29 Uhr von Knutscher
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wat ?e Pfeife .........
Kommentar ansehen
08.03.2014 14:43 Uhr von stoske
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Und jetzt kommt bitte keiner daher, der sagt, es hätte bei jedem Husten getrillert :)
Kommentar ansehen
09.03.2014 13:19 Uhr von sfmueller27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind mal super Pfeifen, die Ärzte. 15 Jahre chronischer Husten und dann bemerken sie erst, dass er eine Pfeife im Körper hat
Kommentar ansehen
09.03.2014 21:43 Uhr von Stummerzeuge
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ stoske
Oooch, ich war zu langsam. Spielverderber. xD

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche "Fachkraft" vergewaltigt und erschlägt Kind
So machen Neonazis Kohle
Wilde: 19 Tage altes Baby von deutscher "Fachkraft" zu Tode gef_ickt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?