08.03.14 14:06 Uhr
 1.336
 

Magdeburg: Kokain auf Toilette eines Kindergartens entdeckt

Auf der Toilette eines Kindergartens in Magdeburg ist ein Tütchen mit einem weißen Pulver gefunden worden, bei dem es sich mutmaßlich um Kokain handelt. Ein Schnelltest verlief entsprechend positiv.

Eine Reinigungskraft hatte das Tütchen am vergangenen Mittwoch auf der Toilette gefunden, worin sich rund drei Gramm des Pulvers befanden. Dieses wird nun abschließend vom Landeskriminalamt in Sachsen-Anhalt untersucht.

Wer die Droge in die Kita gebracht hat, ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kokain, Toilette, Magdeburg, Kindergarten
Quelle: www.thueringer-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2014 14:09 Uhr von FraxinusExcelsior
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Schlimm, jetzt fangen sogar schon unsere Jüngsten an zu koksen...
Kommentar ansehen
08.03.2014 14:27 Uhr von Knutscher
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Man merkt das sich die Zeiten ändern. Zu meiner Zeit gab es Lego und Bastelarbeiten.
Heute Koks und Orgien..........Beneidenswert ;))
Kommentar ansehen
08.03.2014 15:40 Uhr von Karma-Karma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.03.2014 16:20 Uhr von jschling
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
würd ich auch nicht anders machen, irgendwie muss man die Wirkung der Kind-sei-still Drogen, ähh ADS-Medikamente ja kompensieren
Kommentar ansehen
08.03.2014 18:09 Uhr von olli58
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Promi- Kindergarten?
Kommentar ansehen
09.03.2014 13:13 Uhr von sfmueller27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anders halten die Kindergärtnerinnen die Kinder heute einfach nicht mehr aus
Kommentar ansehen
09.03.2014 18:38 Uhr von auru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lag der Beutel in der Kindertoilette oder in der Damen- bzw. Herrentoilette für die Erwachsenen?
Kommentar ansehen
11.03.2014 07:08 Uhr von Jake_Sully
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Musikschule öffnet das Kind den Geigenkasten, findet darin eine Maschinenpistole und sagt: "Sch..ße, jetzt hat Vater die Geige mitgenommen in die Bank."

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben