08.03.14 13:22 Uhr
 527
 

Belgien: Viele Tote bei Auffahrunfall

Es ist einer der schlimmsten Unfälle Belgiens. Sieben Personen kamen bei einem Auffahrunfall ums Leben.

Am Samstagmorgen fuhr ein Pkw in Zonhofen, Belgien, auf einen Lkw auf. Der Pkw fing daraufhin Feuer. Andere Verkehrsteilnehmer versuchten das Feuer zu löschen, doch das Feuer breitete sich zu schnell aus. Die Insassen verbrannten.

Die Identität der Toten ist vorerst noch unklar, der Lkw-Fahrer ist aber ein 57-jähriger Mann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsTimer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Lkw, Pkw, Auffahrunfall
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?
Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2014 14:40 Uhr von Humpelstilzchen
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ja ne is klar!
Fahren wie ne besenkte Sau, Sicherheitsabstand wird eh nicht eingehalten und wenn doch, ist sofort einer vor einem und füllt die Lücke!
Stell dich mal ne Stunde an die Autobahn und lass den Verkehr über dich ergehen! Du wirst dem Wahnsinn selten näher sein als in so einem Moment!!!
Kommentar ansehen
08.03.2014 16:42 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Wolfsburger: 5+2 Sitzer
Kommentar ansehen
09.03.2014 12:04 Uhr von TheRoadrunner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Wolfsburger
Welche Dinge soll die Bevölkerung hier denn nicht erfahren?

Ich hatte auf der Heimfahrt von einer Party auch mal 7 Leute im Auto (VW Passat, zugelassen für 5 Personen), da ich noch welche mitgenommen habe, die zunächst im eigenen Auto angetrunken heimfahren wollten. Ich bin halt dann besonders vorsichtig gefahren.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?