08.03.14 12:40 Uhr
 163
 

USA: Seniorin gewinnt mit Zahlen aus Glückskeks in der Lotterie

Eine 75-jährige New Yorkerin hat zwei Millionen US-Dollar in der Lotterie gewonnen, von denen ihr nach Abzug der Steuern noch rund 1,2 Millionen Dollar bleiben. Zu verdanken hat sie dies dem Besuch in einem Restaurant.

In einem Glückskeks fand sie Zahlen vor, diese nutzte sie anschließend für einen Lottoschein. Für einen Anteil am 193 Millionen Dollar Jackpot fehlte ihr allerdings noch die "Powerball"-Zahl 7.

Zuerst konnte sie es kaum glauben, sie hätte die Zahlen immer und immer wieder verglichen, sagte die Seniorin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Senior, Lotterie, Glückskeks
Quelle: nypost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?