08.03.14 10:17 Uhr
 367
 

Noch stark getarnt: Neuer Ford S-Max in den USA bei Testfahrten erwischt

Erlkönigjägern gelangen jetzt in den USA die ersten Bilder des neuen Ford S-Max. Dieser war, noch stark getarnt, bei Testfahrten unterwegs.

Am Erlkönig waren rahmenlose Seitenscheiben verbaut, doch dieses Feature dürfte es kaum in die Serie schaffen.

Bei den Motoren wird es wohl Hybrid- und Plugin-Hybrid-Versionen geben. Offiziell wird der S-Max wohl gegen Ende des Jahres präsentiert.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: USA, Ford, Ford S-Max
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?