08.03.14 09:53 Uhr
 1.591
 

"Bild"-Leser überlebt Horror-Crash nur knapp - und reagiert dann äußerst bizarr

Ein 18 Jahre alter Fahranfänger und "Bild"-Leser war vor kurzem mit seinem Wagen unterwegs zu einem Verwandten. Doch in einer Kurve verlor er die Kontrolle über den Wagen und knallte in ein entgegen kommendes Fahrzeug.

Der Wagen überschlug sich und blieb vollkommen zerstört auf dem Dach liegen. Der Fahrer kletterte blutüberströmt aus dem Wrack und reagierte sehr skurril.

Er zog sein Handy aus der Tasche und machte als erstes Bilder vom Wrack. "Ich stand da und dachte: Boah, ey: Da bist du lebend herausgekommen", so der Leser.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Unfall, Foto, Crash, Leser
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2014 10:24 Uhr von TeKILLA100101
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube ihm sofort, dass er sagte:" boah, ey...."
Kommentar ansehen
08.03.2014 10:28 Uhr von atomrolf
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Gott sei Dank ist er unverletzt rausgekommen, hat nur was auf den Kopf bekommen...
Kommentar ansehen
08.03.2014 10:36 Uhr von abymc1984
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
bild ist das letzte drecksschmierblatt... ma ganz ehrlich, wer aus aus diesem blättchen zitiert kann nicht ganz helle sein....
Kommentar ansehen
08.03.2014 10:38 Uhr von Rongen
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Tja und alle nicht Bild Leser hätten beim zweiten Fahrzeug geschaut ob Erste Hilfe Maßnahmen nötig sind und wenn nicht das Warndreieck aufgestellt mit gleichzeitiger Kontaktaufnahme der Behörden.
Lappen abnehmen für immer.
Aber Carnap wird schon Recht haben die Lügen ab dem ersten Buchstaben.
Kommentar ansehen
08.03.2014 11:30 Uhr von Rechargeable
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mach ich Foto tu ich Facebook !!!!
Kommentar ansehen
08.03.2014 13:47 Uhr von tutnix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Para_shut

als bildleser ist er selbst dafür zu doof.
Kommentar ansehen
08.03.2014 16:59 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt nach "Ich hab nen Lappen, ich kann jetzt Autofahren"

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben