08.03.14 09:42 Uhr
 86
 

Neue Infos zum Thriller "Locke" - Trailer online

Der Regisseur Steven Knight ("Tödliche Versprechen") bringt 2014 gleich zwei Filme in die Kinos. Dies wird zum Einen im Sommer "Redemption - Stunde der Vergeltung" mit Jason Statham sein. Der zweite ist "Locke" mit Tom Hardy in der Hauptrolle.

Auf dem Filmfestival in Venedig konnte "Locke" bereits überzeugen. Hardy ("Inception") spielt darin den Bauleiter Ivan Locke. Ein Anruf verändert dessen Leben und er macht sich auf den Weg nach London.

Weitere Darsteller sind Ruth Wilson, Andrew Scott, Ben Daniels und Tom Holland. Deutscher Kinostart ist der 19. Juni 2014. Ein Trailer wurde vor kurzem veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Thriller, Locke, Tom Hardy
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hardy hat wie ein echter Superheld einen Dieb gefasst
Schauspieler Tom Hardy: "Für einen Batzen Crack hätte ich meine Mutter verkauft"
Tom Hardy wird in drei weiteren "Mad Max"-Filmen zu sehen sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hardy hat wie ein echter Superheld einen Dieb gefasst
Schauspieler Tom Hardy: "Für einen Batzen Crack hätte ich meine Mutter verkauft"
Tom Hardy wird in drei weiteren "Mad Max"-Filmen zu sehen sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?