08.03.14 09:24 Uhr
 613
 

Daniela Katzenberger sehr glücklich mit Freund Lucas Cordalis

TV-Blondine Daniela Katzenberger ist mit ihrem neuen Freund Lucas Cordalis richtig glücklich. Mit ihm scheint sie den Richtigen gefunden zu haben.

"Er akzeptiert, was ich mache. Er steht ja selbst in der Öffentlichkeit und weiß, wie sich so was anfühlt, vor der Kamera zu stehen und wie man mit der Presse umgeht und die ganzen Sachen. Und er schafft es sehr lange mich zu ertragen", so Katzenberger.

Dass Cordalis auf Mallorca leben würde, sei kein Problem. Katzenberger sagte weiter, dass sie sehr viel Zeit miteinander verbringen würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis
Quelle: www.promicabana.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger meistgesuchteste Prominente bei Google 2016
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger meistgesuchteste Prominente bei Google 2016
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?