07.03.14 20:04 Uhr
 14.943
 

USA: Tupac Shakur noch am Leben? Stadionkamera macht angeblich US-Rapper ausfindig

Zahllose Verschwörungstheoretiker behaupten es bis heute: Tupac Shakur lebt! Neuen Stoff für ihre Theorien könnten sie nun bekommen, nachdem der US-Rapper angeblich bei einem Basketballspiel zwischen den Boston Celtics und den Golden State Warriors von einer Stadionkamera ausfindig gemacht wurde.

Direkt nach der Entdeckung ertönte sein Song "California Love" und sorgte zur Belustigung von Publikum und 2Pac "himself". Grund zur Skepsis dürfte aber trotzdem durchaus gegeben sein, denn unmittelbar daneben hatte auch der verstorbene Apple-Chef Steve Jobs Platz genommen.

Bis heute wird behauptet, dass Tupac Shakur seinen Tod nur vorgetäuscht habe und 1996 nicht an den Folgen einer Schussverletzung starb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deluxxe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Rapper, Tupac Shakur
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fernsehserie über die Morde an Rappern Notorious B.I.G. und Tupac Shakur geplant
Tupac Shakur: Er wurde vor 20 Jahren erschossen
Tupac Shakur: Mutter mit 69 Jahren gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2014 20:07 Uhr von Biblio
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt wissen wir es. Das Fernsehen überträgt interdimensionale Bilder.
Kommentar ansehen
07.03.2014 20:13 Uhr von Suffkopp
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
"...denn unmittelbar daneben hatte auch der verstorbene Apple-Chef Steve Jobs Platz genommen. "

Hä - was - Walking Dead?
Kommentar ansehen
07.03.2014 20:16 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.03.2014 20:43 Uhr von Knutscher
 
+8 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.03.2014 20:57 Uhr von ZiemlichBelanglos
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Lebt der nich mit Elvis und Janis Joplin in ner WG in Atlantis? Was macht der denn bei nem Basketballspiel?
Kommentar ansehen
07.03.2014 21:30 Uhr von Stummerzeuge
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hey klar. Eigentlich hatten sich Elvis, Hitler, Janis Joplin und Tupac ja darauf geeinigt lieber im Hintergrund zu bleiben, aber was ein echter Gangster ist der hält sich natürlich nicht an Abmachungen. Was fürn Blödsinn....
Kommentar ansehen
07.03.2014 21:56 Uhr von Cyphox2
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
wann benennt sich shortnews endlich in shrotnews um?
Kommentar ansehen
07.03.2014 22:24 Uhr von Stephan186
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Geile Überschrift.
Es wird in Frage gestellt, ob er noch lebt und es wird gesagt, dass eine Kamera ihn ausfindig gemacht hat...

Wie wäre es mit:
USA: Tupac Shakur noch am Leben? - Stadionkamera macht Jemandem der ihm zum verwchseln ähnlich sieht ausfindig.

Aber nein, das wäre zwar korrekt, aber viiieeeel zu langweilig, also schreibt man eionfach irgendwelche Scheisse.
Kommentar ansehen
08.03.2014 00:10 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ehrlich: Der Titel geht so gar nicht.
Kommentar ansehen
08.03.2014 05:44 Uhr von Mike_Donovan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Frank Costello bist du fertig mit der welt.
Kommentar ansehen
08.03.2014 10:02 Uhr von Fatalo0709
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also beim besten Willen zwei Plätze daneben sitzt vllt. Steve Jobs, der um 20 Jahre gejüngert ist :D aber 2Pac könnte auch vom Alter her passen
Kommentar ansehen
08.03.2014 19:06 Uhr von polyphem
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ok, ich gebs zu. Ich lebe noch. Ich bin nach Deutschland ausgewandert, habe mir weiße Farbe gekauft und mich bei ShortNews angemeldet.
Kommentar ansehen
09.03.2014 06:32 Uhr von umb17
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.03.2014 07:00 Uhr von ichwillmitmachen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sollten sich mal ne Brille kaufen oder aufhören zu kiffen.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fernsehserie über die Morde an Rappern Notorious B.I.G. und Tupac Shakur geplant
Tupac Shakur: Er wurde vor 20 Jahren erschossen
Tupac Shakur: Mutter mit 69 Jahren gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?