07.03.14 19:34 Uhr
 566
 

Jared Leto hatte seine Oscar-Trophäe bereits nach ein paar Stunden demoliert

Sänger und Schauspieler Jared Leto hat für den Film "Dallas Buyers Club" den Oscar für den besten Nebendarsteller erhalten. Wie er jetzt bei einem Interview mit Kanadas "Entertainment Tonight" berichtet, hatte er seine Oscar-Trophäe bereits ein paar Stunden nach deren Erhalt demoliert.

"Ich hatte ein paar Leute, mit denen ich arbeite, Fotos mit dem Oscar machen lassen und ihn die Treppen runter getragen und, boom, hatte ich ihn gegen die Treppen geschlagen, gegen das Geländer und jetzt hat er hinten eine Delle", so Leto.

Aber er fügt hinzu, dass der Oscar jetzt wenigstens schon "eingelebt" sei. Nun hat die Trophäe ihren Platz in der Küche von Letos Wohnung gefunden und steht zwischen einer Tüte Popcorn und veganer Butter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WalterWhite
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oscar, Trophäe, Jared Leto
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jared Leto ebenfalls in "Blade Runner"-Fortsetzung dabei
Jared Leto bemängelt, dass Homosexuelle in Hollywood diskriminiert werden
Jared Leto möchte verstorbenen Heath Ledger als "Joker"-Nachfolger stolz machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2014 00:52 Uhr von brad41x
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
harhar. da stehtse gut, die scheisse.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jared Leto ebenfalls in "Blade Runner"-Fortsetzung dabei
Jared Leto bemängelt, dass Homosexuelle in Hollywood diskriminiert werden
Jared Leto möchte verstorbenen Heath Ledger als "Joker"-Nachfolger stolz machen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?