07.03.14 19:13 Uhr
 611
 

Ungeschickter Motorradfahrer - Geldscheine fliegen auf Autobahn durch die Luft

Als ein 22-jähriger Motorradfahrer an den Ort auf der Autobahn A7 bei Arnstein zurückkehrte, an dem er zuvor bei voller Fahrt einen Umschlag mit Bargeld verlor, konnte er nur noch einen Bruchteil seines verlorenen Geldes finden.

Im Umschlag sollen sich Geldscheine im Wert eines vierstelligen Betrages befunden haben. Das Geld ist in hohem Schwung auf die Gegenfahrbahn geflogen. Prompt hielten Autofahrer an und bedienten sich, so das Polizeipräsidium Unterfranken.

Neben dem Geldumschlag hat der Motorradfahrer auch Handy und Geldbörse verloren. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und den Autofahrern, welche die Situation ausnutzten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deluxxe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Geld, Autobahn, Motorradfahrer
Quelle: www.br.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2014 19:46 Uhr von Humpelstilzchen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ist direkt vor meiner Nase auch schon passiert!
Der Motorradfahrer hatte seine Lederjacke offen gelassen und überholte mich mit ca. 180Km/h auf der Autobahn A7! Direkt vor mir flog dann aus seiner flatternden Jacke das Portemonaie in hohen Bogen, entfaltete sich in all seiner Pracht und Geld und Papiere schneiten auf die Fahrbahn hernieder! Das waren etliche Scheine!!
Er hat das nicht bemerkt und ist mit Volldampf weiter gebrettert!
An anhalten und einsammeln war nicht zu denken! Der Verkehr war so stark, es wäre ein Himmelfahrtsunternehmen gewesen!
Kommentar ansehen
07.03.2014 22:49 Uhr von Schnulli007
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Typisch Handgas-Affen.
Die sind eh alle leicht beschränkt.
Kommentar ansehen
08.03.2014 08:12 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Mitleid mit dem Motorradfahrer hält sich arg in Grenzen. Auch fürs Motorrad gibt es Möglichkeiten, Sachen so zu verstauen dass sie nicht davonfliegen können.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?