07.03.14 17:07 Uhr
 5.101
 

Kanada: Gericht spricht Kondomstecher schuldig

Der Oberste Gerichtshof in Kanada hat einen Mann schuldig gesprochen, der wegen mehreren sexuellen Übergriffen angeklagt worden war. Der Angeklagte stach bewusst Löcher in Kondome, ehe er mit seiner Partnerin Sex hatte.

Das Opfer erklärte vor Gericht, sie habe dem Sex nur unter der Bedingung zugestimmt, dass der Mann ein Präservativ benutze, da sie nicht schwanger werden wollte. Sie wurde schwanger, konnte aber vor Gericht nicht beweisen, dass dies durch die Löcher im Kondom geschah.

Die Richter stellten wohl fest, dass das Verhalten des Mannes als sexuelle Misshandlung zu werten sei. Warum er die Kondome löcherte, ist unbekannt. Die Strafmaßverkündung steht noch aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Kanada, Kondom
Quelle: www.theglobeandmail.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD
"The Green Hornet"-Star Van Williams im Alter von 82 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2014 17:34 Uhr von Knutscher
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@ Sijamboi

Seh es positiv.
Nicht jeder hat seinen eigenen Stalker ........... ;))
Kommentar ansehen
07.03.2014 17:40 Uhr von Knutscher
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
@ Schlottentieftaucher

Dein Frustlevel ist wohl sehr hoch.
Kein Thorazine mehr ?? ;))

@ Sijamboi

Sonderwünsche gibbet net. Es wird genommen, was kommt.........

[ nachträglich editiert von Knutscher ]
Kommentar ansehen
07.03.2014 18:17 Uhr von azru-ino
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
das einzig unverständliche ist, wie das Gericht so entscheiden konnte. Es gibt keine Beweise, nur die Aussagen einer einzelnen Person. Ist man nicht im Zweifel für den Angeklagten? Mehrere sexuelle Übergriffe hört sich so an, als wäre der Typ ein Serienvergewaltiger. Was wäre, wenn die Frau ihrem Ex nur eins auswischen will? Hysterische Rachegelüste sollen frisch Getrennte ja oftmals haben.
Kommentar ansehen
07.03.2014 19:04 Uhr von Petabyte-SSD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und warum hat der Spacke das getan?
Denke mal, der arbeitet nicht, und hat auch nichts, sonst würde er sich ja selber ins Bein schiessen...
Kommentar ansehen
07.03.2014 22:42 Uhr von StarTrekWarsGate
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Richtig so.
Kommentar ansehen
08.03.2014 09:50 Uhr von Inai-chan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die news ist echt schlecht geschrieben und noch schlechter übersetzt.

Beispiele:
"Warum er die Kondome löcherte, ist unbekannt"
Quelle:
" because he hoped to keep his girlfriend from leaving him by getting her pregnant"
Für die die kein englisch können, da steht, dass er gehofft hat, dass sie ihn dann nich verlässt wenn sie Schwanger ist.
Bsp: "Sie wurde schwanger, konnte aber vor Gericht nicht beweisen, dass dies durch die Löcher im Kondom geschah"

WTF? Wo steht das in der Quelle! Bitte anbringen ich habs einpaar mal überflogen, eventuell hab ich den einen Satz übersetzt, aber ich vermute das es nur wieder eine dazudichtung ist, da du keine Ahnung hast was da wirklich steht!

Zudem ging es nie um mehrere Frauen sondern nur um seine ´noch´ Freundin:
Zitat: "ehe er mit seinen Partnerin Sex hatte"

Der erste Komentar handelte darüber, dass die news schlecht übersetzt ist, wieso wurde diese news so ausgebuht wenn es offensichtlich stimmt. Ich habe aber auch keine lust die ganze quelle zu durchforsten um noch mehr beispiele zu bringen, lest doch mal selbst!

Ich finde es echt schade so miserable news hier zu haben und sich dann darüber zu ärgern. Wenn du kein englisch kannst such dir bitte deutsche Quellen!

[ nachträglich editiert von Inai-chan ]
Kommentar ansehen
08.03.2014 11:33 Uhr von Inai-chan
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ne solche ´Klugscheißer-Sprüche´ kommen von Leuten, die englisch KÖNNEN und nicht jeden Mist glauben die Leute wie du hier verzapfen!
Kommentar ansehen
08.03.2014 11:58 Uhr von xeniu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Sijamboi
"08.03.2014 10:52 Uhr von Sijamboi
Beitrag positiv bewerten Beitrag negativ bewerten
+0 | -1
ANZEIGEN

Und solche Klugscheißer-Sprüche kommen dann immer von Leuten, die entweder selbst null News geschrieben haben, oder deren News gesperrt wurde."


Man muss selber kein Fußballprofi sein, um die Leistungen diverser Fußballprofis zu beurteilen. Denk mal drüber nach!
Kommentar ansehen
09.03.2014 10:11 Uhr von amaxx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Rechtschreibfehler:

"mit seinen Partnerin"

Eine oder mehrere? ... Egal: beides Falsch!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?