07.03.14 14:55 Uhr
 438
 

Fall Gustl Mollath: Unterstützer wegen Veröffentlichung eines Namens vor Gericht

Ein Unterstützer des lange Jahre zu Unrecht in der Psychiatrie sitzenden Gustl Mollath, muss nun vor Gericht.

Der Unterstützer hatte den Namen einer ehemaligen HypoVereinsbank-Mitarbeiterin ins Netz gestellt und diese klagt nun dagegen.

Mollath hatte die Frau wegen merkwürdiger Praxen belastet, worauf dieser laut Mollath gekündigt wurde. Dies stimme nicht, so der Anwalt der Frau.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Veröffentlichung, Unterstützer, Gustl Mollath
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gustl Mollath zeigt Klinik an: Bruder verstarb nach angeblicher Misshandlung
Bruder von Gustl Mollath starb unter mysteriösen Umständen in der Psychiatrie
Fall Gustl Mollath: Psychiatrieskandal wird verfilmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2014 15:23 Uhr von Raptor667
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
der ganze FAll ist so dubios. Bin echt mal gespannt was da noch alles rauskommt...wenn nicht wieder alles unter den Teppich gekehrt wird...
Kommentar ansehen
08.03.2014 10:55 Uhr von AffeMitZeitung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, und wenn die Vorwürfe nicht wahr sind, warum klagt die gute dann nicht gegen Ihren Arbeitgeber auf Wiedereinstellung oder eine fette Abfindung?

Das wird sie schon wissen ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gustl Mollath zeigt Klinik an: Bruder verstarb nach angeblicher Misshandlung
Bruder von Gustl Mollath starb unter mysteriösen Umständen in der Psychiatrie
Fall Gustl Mollath: Psychiatrieskandal wird verfilmt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?