07.03.14 13:36 Uhr
 250
 

USA: Polizisten überführen Bettler, der die Droge Crystal Meth von Spenden kauft

In den USA hat jetzt ein Mann für Aufsehen gesorgt, der sich als Bettler ausgab, um dann von dem eingenommenen Geld Drogen zu kaufen.

Zwei Polizisten überführten den Mann. Sie gaben sich als Studenten aus, gaben dem Mann Geld. Der kaufte dafür die Droge Crystal Meth und ließ sich von den Beamten sogar filmen.

Jetzt sitzt er im Gefängnis, mittlerweile bereut er die Tat und den Konsum der Droge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Droge, Bettler, Crystal Meth
Quelle: amerika-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Bauarbeitern wird angeblich Crystal Meth verabreicht
Nordkorea: Kim Jong-Un lässt Arbeiter Crystal Meth nehmen
"Mit Crystal Meth zur Traumfigur": Satire-Veranstaltungen fluten Facebook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2014 14:36 Uhr von Leimy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ist neuerdings der Kauf der Droge etwa illegal? Oder ist es Betrug, weil er sich davon nicht Essen und Trinken kauft, sondern eben Drogen? Ist der Dealer noch auf freiem Fuß?
Kommentar ansehen
07.03.2014 15:54 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Klar ist die Droge in den USA illegal!
Kommentar ansehen
07.03.2014 16:43 Uhr von muhkuh27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh klasse, damit wurde allen geholfen.
Kommentar ansehen
10.03.2014 09:38 Uhr von Leimy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dinge können nicht illegal sein, nur Tätigkeiten! Also was genau ist jetzt illegal? Der Besitz, der Handel, der Konsum?

In Deutschland ist der Besitz jedenfalls nicht strafbar, nur der Handel. Jedoch wird ab einer bestimmten Menge im Besitz, davon ausgegangen, dass damit auch Handel getrieben wird. Der Konsum ist in keinem Fall strafbar.

Ich weiß jedoch nicht, wie es in den USA aussieht. Aber nochmal: Ist der Dealer noch auf freiem Fuß, während der Käufer festgenommen wurde?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Bauarbeitern wird angeblich Crystal Meth verabreicht
Nordkorea: Kim Jong-Un lässt Arbeiter Crystal Meth nehmen
"Mit Crystal Meth zur Traumfigur": Satire-Veranstaltungen fluten Facebook


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?