07.03.14 11:57 Uhr
 261
 

Dschungelkönigin Melanie Müller wäre gerne Assistentin bei "Wetten, dass...?"

Die Siegerin des RTL-Dschungelcamps, Melanie Müller, hat wohl bereits eine neue Show im Auge, wie sie in der Talksendung von Markus Lanz verriet.

Die 25-Jährige sagte zu Lanz, dass sie gerne dessen neue Assistentin bei "Wetten, dass...?" werden würde.

Lanz meinte daraufhin: "Bewerbung ist angekommen" und Müller hakte nach: "Hand drauf?", was Lanz einging.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Dschungelcamp, Wetten dass..?, Königin, Melanie Müller, Assistenz
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2014 14:12 Uhr von Rechargeable
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Naja Niveauloser als Cindy geht wohl immer noch.
Kommentar ansehen
07.03.2014 18:04 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie schön das Leben doch sein kann, wenn die Wünsche sich erfüllen!
Das Leben ist ein Ponyhof und dann auch noch ein Wunschkonzert!
Bestellen Sie Ihren Wunschtitel, wir legen ihn auf!
Darfs auch noch ein Pfund mehr sein? Gerne!
Es sei ja wirklich jedem gegönnt, aber manchmal verspüre ich den Wunsch, ganz laut und lange zu schreien!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?