07.03.14 11:50 Uhr
 297
 

Papst Franziskus beichtet: "Vor Jahren habe ich ein Kreuz gestohlen"

Auch der Papst selbst ist nicht ohne Sünde und so gestand Franziskus nun einen kleinen Diebstahl.

Der Pontifex beichtete vor tausenden Priestern in Rom während einer Rede, dass er einmal ein Kreuz stahl, dass seinem Beichtvater gehörte.

Franziskus nahm das Kreuz aus dem Sarg des Toten: "Ich habe den Rosenkranz gesehen, den er in den Händen hatte. Da ist in mir der kleine Dieb wachgeworden, der ja in uns allen steckt, oder? Und während ich dort die Blumen verteilte, habe ich das Kreuz vom Rosenkranz abgenommen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Diebstahl, Papst, Kreuz, Papst Franziskus, Beichte, Beichtvater
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus erlaubt Priestern, Abtreibungen zu vergeben
Vatikan: Papst Franziskus schließt Heilige Tür
Papst Franziskus erhält für "Nächstenliebe" den Bambi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2014 12:58 Uhr von Rechtschreiber
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ja verdammt! Und dann ist er auch noch ehrlich! Und dass, obwohl er als Oberhaupt ja eine blütenweiße Weste haben sollte. Mistiger Mist Mist!
Kommentar ansehen
07.03.2014 22:06 Uhr von TendenzRot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist er nicht süß? Verdammt noch mal. Wer in seiner Jugend keine Scheiße gebaut hat ist einfach mal missgebildet. Schön zu sehen, dass unter diesen ganzen "Heiligen" wenigstens einer normal ist.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus erlaubt Priestern, Abtreibungen zu vergeben
Vatikan: Papst Franziskus schließt Heilige Tür
Papst Franziskus erhält für "Nächstenliebe" den Bambi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?