07.03.14 11:22 Uhr
 5.560
 

Indonesien: Imposantes Foto vom Kapitän der "Queen Mary 2"

Kapitän Kevin Oprey steuert das weltberühmte Kreuzfahrtschiff "Queen Mary 2" und ließ es sich nicht nehmen, ein imposantes Erinnerungsfoto machen zu lassen.

In Bali (Indonesien) posierte er auf dem Bug des Schiffes, direkt hinter ihm ragte das Schiff 72 Meter in die Höhe.Überwacht wurde die Aktion von zwei Sicherheitskräften.

Fotograf James Morgan sagte, er versuche immer, mitreißende Bilder zu machen. Zuerst hätte man seine Idee für dieses Bild aber für einen Scherz gehalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Foto, Queen, Indonesien, Kapitän, Queen Mary 2
Quelle: metro.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2014 11:36 Uhr von dada001
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
Jo das Bild verdeutlicht die Dimension des Schiffes. Find es auch Imposant
Kommentar ansehen
07.03.2014 12:15 Uhr von Dennis112
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Profilbild LeveL: Expert
Kommentar ansehen
07.03.2014 12:29 Uhr von Silurus
 
+0 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.03.2014 13:06 Uhr von maxyking
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Hätten sie lieber 2 Rettungskräfte hin geschickt oder ist der Kapitän dafür bekannt das er Randaliert deshalb braut es gleich 2 Sicherheitskräfte?
Kommentar ansehen
07.03.2014 13:38 Uhr von Botlike
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@Silurus
72m soll die komplette Höhe vom Kiel bis zur Schornsteinspitze sein. Also 10m Tiefgang + DECKENhöhe der Brücke + Schornstein, das kann schon hinkommen. Dass die QM2 hinter ihm noch 72 Meter hoch ist, ist daher trotzdem Quatsch, es wären dann etwa 62 Meter...
Kommentar ansehen
07.03.2014 17:14 Uhr von ElMagnifico
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tolles Foto! Ich mach mal so eins von mir. Vor meinem Fahrrad...
Kommentar ansehen
07.03.2014 17:37 Uhr von learchos
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Gelungenes Bild, ihr seid doch alle nur neidisch!!!
Kommentar ansehen
09.03.2014 22:34 Uhr von Kray-Z
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorredner

Nicht ganz die Queen Mary 2, aber nicht minder beeindruckend ;D

https://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?