07.03.14 10:56 Uhr
 1.405
 

Michael Schumachers Zustand bessert sich anscheinend

Wie jetzt durch eine italienische Zeitung bekannt wurde, kann Schumacher offenbar wieder alleine atmen.

Allerdings wird sein Gesundheitszustand immer noch als kritisch bezeichnet, da die Verletzungen am Hirn als äußerst stark bezeichnet werden.

Bisher war nur bekannt, dass Schuhmachers Zustand sich bessert. In wie weit das genau passiert, ist bislang nicht nach außen gedrungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Higharcher
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesundheit, Michael Schumacher, Zustand
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2014 13:00 Uhr von Rechtschreiber
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alles, was bei MS noch offen ist, ist der GdB den er nach dem Aufwachen bekommen wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?