07.03.14 10:18 Uhr
 272
 

Sarah Jessica Parker steht auf unten ohne - Socken sind tabu

Hollywood-Star Sarah Jessica Parker mag es am Liebsten unten ohne. Die Schauspielerin trägt niemals Socken.

"Ich trage keine Socken, nicht mal im tiefsten Winter. Ich bin so klein, dass ich immer versuche, dort ein bisschen Haut zu zeigen, um zu demonstrieren, dass mehr an mir ist, als man sehen kann", so Parker in einer Talkshow.

Außerdem erklärte Sarah Jessica Parker vor kurzem, dass sie sich nicht als Model-Ikone sehen würde. Dazu fehle ihr die Eitelkeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Sarah Jessica Parker, Socken
Quelle: www.loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Divorce": Trailer zur neuen Serie mit Sarah Jessica Parker erschienen
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2014 10:28 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mit den richtigen Schuhen kann man auch auf Socken verzichten. Im Allgemeinen verzichte ich dann aber wiederum lieber auf Schuhe und gehe barfuß.

Bei meinem Aussehen kann ich mir so etwas auch leisten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Divorce": Trailer zur neuen Serie mit Sarah Jessica Parker erschienen
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?