07.03.14 09:37 Uhr
 7.932
 

DSDS: Ryan Stecken - "Boy-Tunte" verwandelt sich in Frau

Ryan Stecken ist bei der aktuellen Staffel "Deutschland sucht den Superstar" durch ihr Auftreten als "Boy-Tunte" aufgefallen. In der nächsten Folge muss sie sich nun beweisen. Sie hat ihren Look als "Boy-Tunte" schon abgelegt und sich in ein Mädchen verwandelt.

Ryan hatte dabei die Forderung von Juror Dieter Bohlen befolgt, der meinte, dass sie sich als Frau oder Mann geben sollte. Ryan gab sich daraufhin mehr als Frau, beseitigte den Bartansatz und zeigte sich im Bandeau-Top in Rosa.

Ob Ryan Stecken damit die anderen Juroren Kay One und Marianne Rosenberg überzeuge kann, muss man am Samstagabend sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, DSDS, Tunte, Ryan Stecken
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann attackiert Judith Rakers wegen Facebook-Posting über Sterbefall
Schauspieler Tim Roth wurde als Kind von seinem Großvater vergewaltigt
"Time"-Magazin: Donald Trump ist Person des Jahres 2016

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2014 09:45 Uhr von Major_Sepp
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Ryan Stecken??

Danke ich verzichte! Aber Danke für das Angebot...^^
Kommentar ansehen
07.03.2014 09:55 Uhr von blade31
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
boy tunte? oh mann die Menscheit ist verloren
Kommentar ansehen
07.03.2014 09:56 Uhr von Seriouz
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Alter was ist mit Borgir los, du hast früher echt sinnvollere Sachen gepostet und warst noch gegen diesen promiflash Schrott.
Kommentar ansehen
07.03.2014 10:26 Uhr von Hahnebuebchen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ryan Stecken... LOL! K1, K9 ..

[ nachträglich editiert von Hahnebuebchen ]
Kommentar ansehen
07.03.2014 10:27 Uhr von sickboy_mhco
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
bähhh is mir schlecht diese castingserie wo die zuschauer nur verarscht werden, ein typ namens menderes der nie singen kann oder singen wird pfuiiii mir fehlen echt die worte warum deutschland diesen käse hoch 3 anschauen kann.
Kommentar ansehen
07.03.2014 11:39 Uhr von basusu
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist also Deutschlands Superstar :D

reiht sich perfekt in das Glied (welches Glied?) zusammen mit Kübelböck und Lorielle irgendwas.
Kommentar ansehen
07.03.2014 11:47 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
@basusu - wenn Du keine Ahnung hast worum es in der Sendung geht solltest Du Dich zurückhalten. Das ist nicht Deutschlans Superstar - es ist nur ein Kanditat und möchte es werden.

@All die die Späße aufgrund des Namens machen: ihr solltet Euch schämen. Habt Ihr keinen Anstand und keine Erziehung genossen?

@sickboy_mcho - dann geh kotzen. Dein Kommentar ist eh dafür geeignet.
Kommentar ansehen
07.03.2014 14:30 Uhr von der_robert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@07.03.2014 12:02 Uhr von Carnap

Wohl ehr "LeBrown Schlund" :-)
Kommentar ansehen
07.03.2014 15:14 Uhr von Gierin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Suffkopp
Guck mal, Deine Frau/Freundin hat mit deinem Nick hier ein Kommentar verfasst. Sie hat wohl Soziologie studiert? ;-)
Kommentar ansehen
08.03.2014 00:19 Uhr von Pelle_Pelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sry, aber der/die/das geht garnicht! pfui!!!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?